CGI & Produkt­fotografie

Eine Liebe zum Detail und handwerkliche Perfektion zeichnen den Premiumschmuck von THOMAS SABO aus. Die detailgetreuen CGI Modelle und Fotografien von STAUDACHER werden dem hohen Qualitätsanspruch mehr als gerecht und vermitteln eine große Leidenschaft für Schmuck im virtuellen Raum.

Kunde

THOMAS SABO

Unsere Leistung

CGI (Texturing & 3D-Modelling), Produkt- und Stillfotografie, Postproduktion, 3D-Animation, Softwareentwicklung / scoopOS

Jahr

2020

Erweckt zum Leben

Gerade bei Schmuck ist es essentiell, dass die Produkte im Online Shop hochwertig, detailgetreu und anschaulich abgebildet werden. Nur so kann der besondere Charme und die Einzigartigkeit auch im digitalen Raum erlebbar werden. Wo konventionelle Produktfotografie an ihre Grenzen stößt, eröffnen sich durch CGI ganz neue Welten. STAUDACHER schafft 3D-Bildwelten, in denen die Produkte nicht nur perfekt aussehen, sondern erlebbar und greifbar werden.

Detailverliebt und präzise

Für den THOMAS SABO Online Shop erstellt STAUDACHER fotorealistische CGI Bilder der Schmuckstücke. Sie zeigen die hohe Materialqualität und die präzise Handarbeit der detailreichen Kreationen: mal geschliffen aus edlen Steinen, mal gefertigt aus hochwertigem Sterlingsilber, mal filigran und zart, mal ein selbstbewusstes Statement Piece. Ergänzend setzte STAUDACHER in den STAUDACHER Studios die Produkt- und Still Life Fotografie um. Fotografie gepaart mit CGI und professioneller Retusche – maßgeschneidert für unsere Kunden liefern wir das Beste aus allen Welten, für ein atemberaubend realistisches und überzeugendes Endergebnis.

THOMAS SABO ist eine der bekanntesten Schmuckmarken Deutschlands. Der Schmuck ist weltweit zu finden – aber auch im Nürnberger Flagship Store, gleich um’s Eck von uns.

Nächstes Projekt

Social Media & Community Management

Projekt ansehen Projektübersicht