Laravel Usergroup NBG II
18. November 2019
Daniela-Paulus-Schaufenstergeschichten
Schaufenstergeschichten by STAUDACHER
27. November 2019

Ehrung Gerd Kalle

EHRENURKUNDE für Gerd Kalle

in Würdigung hoher Verdienste um die Ausbildung in der gewerblichen Wirtschaft.

IHK-Präsident Dirk von Vopelius ehrte am 6. November 2019 verdiente Ausbildungsverantwortliche für ihre besonderen Leistungen in der gewerblichen Wirtschaft sowie für ihren langjährigen Einsatz in der beruflichen Bildung. Darunter war auch unser Gerd Kalle – wir sind sehr stolz auf Dich und freuen uns mit Dir über diese bemerkenswerte Auszeichnung!
IHK-Akademie Mittelfranken I 06. November 2019 I Nürnberg
Unter dem Motto "FEIERSTUNDE" wurden am 6. November verdiente Ausbilder und Ausbilderinnen für ihre besonderen Leistungen im Rahmen der Ausbildung in der gewerblichen Wirtschaft von IHK-Präsident Dirk von Vopelius geehrt. Des Weiteren wurden 56 junge Kaufleute und Facharbeiter/-innen ausgezeichnet. Sie hatten ihre Ausbildung im Prüfungsjahrgang 2019 mit hervorragenden Ergebnissen abgeschlossen.
Unser Ausbilder Gerd Kalle war unter den geehrten Ausbildern, was uns natürlich besonders freut.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GERD zu Deiner Ehrenurkunde in Würdigung hoher Verdienste um die Ausbildung in der gewerblichen Wirtschaft in Dank und Anerkennung.


PRESSEBERICHT und BILDERGALERIE der Feierstunde für Einser-Azubis, Bayerische Meister und verdiente Ausbilder 2019 von der IHK.
Gerd Kalle ist schon über 20 Jahre bei STAUDACHER und betreut als Ausbildungsleiter unsere jüngsten STAUDIS. Viele unserer Azubis gehören zu den Besten im Jahrgang – und das hat einen Grund: Gerd Kalle. Sie schätzen nicht nur sein unerschöpfliches Wissen als Ausbilder, seine Geduld und seinen Spaß am Lehren, sondern achten und lieben ihn vor allem als Mensch, der immer ein offenes Ohr hat und für jedes Problem einen passenden Lösungsweg kennt. Neben der internen Ausbildung unterstützt er die IHK im Prüfungsausschuss. Die Ehrenurkunde hat er mehr als verdient!
Wir sind richtig stolz und glücklich ihn bei uns als Ausbilder zu haben.

Schön, dass es Dich gibt ;-)

Impressionen von der ganz besonderen Feierstunde in der IHK Mittelfranken …




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!