Kaufmann/-frau für Büromanagement

Bewerbungsfrist

laufend

Geschlecht

Alle

Standort

Nürnberg

Voller Service, volle Leistung, aus vollem Herzen. Wir sind kreative Full Service Agentur und kompetentes Multichannel Medienhaus. Beratung und Konzeption, Content Produktion und Software Solutions bündeln wir unter einem Dach. Mit Erfahrung, Können und viel Leidenschaft setzen wir für unsere Kunden vielfältige Projekte um. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Kaufmann/-frau für Büromanagement. Bist du’s?

Deine Rolle & Aufgaben

  • Du stehst im professionellen Austausch mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Du bist die erste Anlaufstelle für die Geschäftsführung, unsere Projektteams und die Buchhaltung
  • Als Teil unseres Front Office kümmerst du dich um Bestellungen und unser Rechnungsmanagement
  • Du erstellst Kalkulationen und Angebote im Austausch mit unseren Fachabteilungen

Das Bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung und hast bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist ein wahres Organisationstalent und weißt mit MS-Office-Tools umzugehen
  • Du bist kommunikativ, zuverlässig und sicher im Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeiter*innen
  • Alles in engem Austausch mit deinem Team, denn gemeinsam kommt man besser zum Ziel
  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und auch Englisch ist für dich kein Problem

Das zeichnet dich aus

  • Du bist flexibel und findest dich in neuen Arbeitswelten schnell zurecht

  • Mit vollem Einsatz bringst du deine Erfahrungen und Kompetenzen ein

  • Du bist und arbeitest organisiert und strukturiert mit hohem Qualitätsbewusstsein

  • In hektischen Situationen behältst du Ruhe und den Überblick

  • Du bist aufrichtig, loyal und vertrauenswürdig

Das bieten wir dir

  • Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet

  • Langfristige Perspektiven und ein individuelles Entwicklungsprogramm

  • Wir fangen zwischen 8 und 9 Uhr an und achten auf faire Arbeitszeiten

  • Regelmäßige Social Events. Wir wollen, dass sich alle bei uns wohlfühlen

Das erwartet dich

STAUDACHER ist ein Original und verstellt sich nicht. Uns ist wichtig, die richtigen Menschen für unser Team zu finden. Denn wenn es passt, dann passt es, und zwar richtig: bei uns bleiben Mitarbeitende durchschnittlich neun Jahre – krass, oder? Wir bieten ein Umfeld, in dem du deine Arbeit gut erledigen und dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln kannst.

Du denkst, das passt? Prima, wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dabei interessieren uns deine Erfahrung, fachlichen Kompetenzen und natürlich, wer du bist und warum du gerade bei uns arbeiten willst. Bitte nenne uns noch deine Gehaltsvorstellungen und wann du anfangen kannst. Bei Fragen zur Stelle oder zu STAUDACHER allgemein melde dich bei Diana unter +49 911 893 9314.

HINWEIS: Wir evaluieren Bewerbungen laufend, bis wir genau die richtige Person gefunden haben.
Solange die Stellenanzeige noch online ist, ist die Stelle noch nicht besetzt.

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Ist cool,
aber passt nicht so richtig?

Vielseitige Teams für vielseitige Aufgaben, das ist STAUDACHER. Bei uns zählen Charakter und Expertise. Du hast super Ideen und weißt nicht, wohin damit? Du bist routiniert und arbeitest am besten, wenn um dich herum richtig was los ist? Du willst anpacken und Dinge auch umsetzen? Menschen verstehst du nicht immer, aber mit Computern kannst du richtig gut? So oder so, wenn wir dich unbedingt kennenlernen sollten – OK!

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